Kreuzfahrt-Kenner.de
Wir kennen das richtige Schiff für Sie!
Mein Schiff 1

Die TUI Cruises "Mein Schiff" Flotte: Deutsche Wohlfühlschiffe

Bei TUI Cruises wird SERVICE ganz groß geschrieben: Hier soll niemand in seinem Urlaub am Buffet Schlange stehen, wenn man das nicht möchte. Stattdessen genießen Sie ganz entspannt ein mehr-gängiges Menü mittags oder abends im Atlantik-Restaurant mit Service am Platz. Es gibt jede Menge Freiräume und keine steife Kleiderordnung oder feste Essenszeiten. 

Premium Alles Inklusive: Getränke in den meisten Restaurants und ein umfangreiches Getränkesortiment in den Bars auch außerhalb der Essenszeiten sind inkludiert! 

Die Bordsprache ist deutsch.  

Derzeit gibt es zwei Generationen in der Mein Schiff-Flotte: "Mein Schiff Herz" (früher Mein Schiff 2) wurde gebraucht aus Amerika übernommen und für die deutsche Kundschaft renoviert und umgestaltet. 

Mein Schiff 3 bis 6 sind Neubauten und wurden ganz nach im Sinne des "Wohlfühl-Konzeptes" entworfen. 

Zwei weitere Neubauten sind unterwegs, die als "Neue Mein Schiff 1" und "2" bezeichnet werden.









 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte